Mal reinhören...

Auch wenn die Autumn Leaves mal wieder fallen, es bleibt doch eine Wonderful World, in der wir leben, solange man weiß: You've got a friend. Die tägliche Arbeit im Büro oder in der Factory wird dadurch versüßt, man hat sein Centerpiece, um das sich alles dreht, und mit den Gedanken Only you und Er gehört zu mir fühlt man sich wie der Fisch im Wasser.

Ist aber die Liebe For the Longest Time vergangen, dann besinnt man sich auf unvergängliche Werte, schließlich wissen wir alle: Diamonds are a Girl's Best Friend. Das ist ja auch das mindeste, was man von einem richtigen Big Spender erwarten darf...

Demnächst werden sich hier mehrere Hörproben finden lassen. Um ein wenig Geduld möchten wir noch bitten, bis wir das mit der Gema abgeklärt haben. Schließlich soll hier alles mit rechten Dingen zugehen.

Bis dahin sind wir hier mit einer Gema-freien Kostprobe vertreten:
Tourdion, ein bekanntes französisches Trinklied aus dem Jahr 1530.